Brautkleid nach Maß Münster

Brautmode
made in Münster

Unsere Brautkleider werden nach Entwürfen von Christina Busch in unserem Atelier handgefertigt. In der Ausstellung findest du Brautkleider in den Konfektionsgrößen 34 bis 46. Bei anderen Größen fertigen wir gerne für dich dein Brautkleid nach Maß an. Für den Mehraufwand berechnen wir einen Aufschlag von 10% des Kaufpreises. Dadurch entfallen zusätzliche Kosten für Änderungen.

Du hast dich für ein Modell aus dem Braut Atelier entschieden? Dein Brautkleid wird nun von Meisterhand zugeschnitten und in Teamarbeit von unseren Schneiderinnen für dich genäht. Dafür benötigen wir in der Regel eine Vorlaufzeit von etwa acht Monaten. Je nach Saison können wir aber auch kurzfristiger liefern oder du greifst auf ein Brautkleid aus der Ausstellung zurück.

4-6 Wochen vor deiner Hochzeit besuchst du uns für die Anpassung deines Brautkleides: Wir stecken das Kleid perfekt auf deine Figur ab und legen die exakte Länge fest. Dafür brauchen wir unbedingt die Schuhe, die du an deinem Hochzeitstag tragen wirst. Besuche uns gerne zwischendurch, um deine Brautschuhe und Accessoires auszusuchen.

Deinen Abholtermin verabreden wir so, dass er zwei bis drei Wochen vor deiner Hochzeit liegt. Wir kontrollieren noch einmal mit kritischem Blick, ob dein Brautkleid nach Maß wirklich perfekt sitzt. Wenn es noch eine Kleinigkeit zu ändern gibt, erledigen wir das in der Regel sofort, während du noch in Ruhe einen Kaffee trinkst oder einen kleinen Stadtbummel unternimmst. Dann ist es soweit! Gut geschützt in einer blickdichten Kleiderhülle, kannst du dein Brautkleid mitnehmen. Die Vorfreude steigt!

Unsere Kollektionen

Wir bilden aus und sind Mitglied der Innung Modehandwerk.

Chat starten
1
💬 Brauchst du Hilfe?
Das Braut Atelier
Was können wir für dich tun?